ÜBER MICH

Feeling 4 Feet and Face - Dekofoto über mich

Ich heisse Sonja Moser und habe mich vor über seit 20 Jahren im Emmental niedergelassen und fühle mich hier sehr heimisch.

 

Schon seit meiner Kindheit, habe ich die Gabe, mit meinen Händen zu heilen. Im Erwachsenen alter, wurde ich auf dieses Thema wieder aufmerksam gemacht. Ich wusste sofort, dass Reiki genau die Ausbildung ist, da ich durch eigene Erfahrung fühlen durfte, was Reiki auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene alles bewirken kann.

So beschloss ich, die Ausbildung Reiki 1, Reiki 2 und den Meister zu machen. Durch das wachsen mit Reiki, habe ich meine Berufung als Dipl. Kosmetische Fuss - Pflegerin verwirklicht und startete gleich in die Selbständigkeit. 

Die Kombination von Reiki und Fuss - Pflegerin passt einfach wunder - bar. So kann ich mein Seelenbedürfniss an Menschen und Tieren weitergeben.

Sowohl bei Reiki wie kosmetischer Fuss - Pflege hat man nie ausgelernt und ich bilde mich voller Freude und mit Herz, auf beiden Gebieten immer weiter.

 

Was macht mein Angebot einzigartig:

In meiner Arbeit verbinden sich drei Dinge: Beauty, Wellness und Wohlbefinden. Jede Person, die den Weg zu mir findet, empfange ich als Individuum und wird von mir als solches durch die Behandlung begleitet.

Ruhe, Gelassenheit, sich was Gutes tun und Kraft tanken, sind wichtig Elemente jeder Sitzung. 

 

Bei mir steht der Mensch - nicht die Zeit - im Fokus!